Eine Haushaltsauflösung erfolgt meist wie folgt: Ihre Immobilie / Mietsache wird auf ihre Wünsche abgestimmt von uns geräumt. Dabei können Wertgegenstände und private Unterlagen oder Bargeld gesichert werden. Abwicklungen mit Entsorgungsbetrieben, aber auch mit den Stadtwerken oder Hauseigentümern und -Verwaltern werden von unserem Team gern für Sie übernommen. Wenn Sie möchten besteht die Möglichkeit, dass Sie interessante Gegenstände zu einem fairen Preis gegen Bargeld an uns verkaufen. Dabei können Sie auch durch eine Anrechnung des Verkaufswertes die Kosten mindern, die für unsere Dienstleistungen anfallen. Alles geschieht zu einem garantierten Festpreis ohne versteckte Kosten bis hin zur besenreinen und gesaugten Übergabe des Haushalts. Bei Interesse benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Nachlassabwicklung
Mit Hilfe einer über Jahre hinweg gesammelter Erfahrung mit Todesfällen und denn Aufgaben, die Sie zu erledigen haben wenn ein Angehöriger gestorben ist, möchten wir Sie gern unterstützen. Der Ablauf einer Nachlassauflösung ist ähnlich einer Haushaltsauflösung. Wir helfen Ihnen bei der Erledigung aller Wichtigen Aufgaben rund um die Räumung des Haushalts des Verstorbenen. Sparbücher, Schlüssel und Ähnliches kann selbstverständlich von uns gesichert werden. Der besenreine und gesaugte Haushalt wird anschließend zu einem Festpreis ohne verschwiegene Kosten übergeben.
Entrümpelung
Ein Haushalt im Ammerland soll entrümpelt werden? Kein Problem für uns! Dabei halten sich die Kosten einer Entrümpelung durch einen fair kalkulierten Preis für Sie in Grenzen. Gern kommt unser Team nach einer Kontaktaufnahme zu Ihnen und übernimmt auch die Abwicklung der Besorgung und Kosten für einen Container, falls einer benötigt wird. Sprechen Sie uns einfach an, um sich genauso wie bei Haushaltsauflösungen im Ammerland unverbindlich über einen Festpreis ohne versteckte Kosten zu informieren.